Web Analytics
20 Dec
Ossi Heindl: "Max Esterl und die Rachelnippel"

Max Esterl ist ein ehemaliger Kriminalkommissar, der immer wieder auf neue Fälle stößt. Er lebt im Böhmerwald, und so konzentrieren sich seine Ermittlungen nicht nur auf Deutschland, sondern auch nach Tschechien. Sein elfter Fall, vollgepackt mit Lokalkolorit, führt ihn in die Welt der Erotik.

700 Jahre Frauenau. Der kleine Glasmacherort am Fuße des Rachel im Bayerisch-Böhmischen Grenzgebirge feiert sein Gründungsfest und die Wiedereröffnung des altehrwürdigen "Gistlsaals". Die Festlaune im Dorf wird getrübt, als bekannt wird, was die Pächter des Saals als erste Veranstaltung planen: Die Erotikmesse "Rachelnippel".

Dann wird ein wertvoller Glasschatz gestohlen, den die Gemeinde unbedingt braucht, um ihre Schulden zu begleichen. Jetzt kann nur noch einer helfen: Ex-Kommissar Max Esterl.


Ossi Heindl: "Max Esterl und die Rachelnippel". Sankt Oswald-Riedlhütte (Ohetaler) 2023.

ISBN; 978-3-95511-185-4 

Mehr über das Buch


Werbung/Inzerce


Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.