Web Analytics
Europacup: Nullnummern bei Pilsen und Sparta, Olmütz mit Pflichtsieg

Viktoria Pilsen spielte in der 4. Runde der Hauptphase der Europa League zu Hause gegen Fenerbahçe Istanbul 0:0 unentschieden. Die Westböhmen gewannen zum ersten Mal in sechs Spielen unter ihrem neuen Trainer Martin Hyský nicht, blieben aber nach der Hälfte der Ligaphase ungeschlagen. In der nächsten Runde am 27. November empfangen sie den ebenfalls ungeschlagenen FC Freiburg.

Bild: 123site/GettyImages

Sparta Prag spielte in der 3. Runde der Conference League zu Hause gegen Częstochowa 0:0 unentschieden. In der 88. Minute traf der eingewechselte Apostolos Konstantopoulos mit einem Kopfball die Latte. Die Prager blieben zum zweiten Mal in Folge ohne Sieg und haben nach der Hälfte der Ligaphase vier Punkte auf dem Konto. In allen Wettbewerben zusammen haben die Schützlinge des dänischen Trainers Brian Priske nur eines der letzten sechs Spiele gewonnen.

Die Fußballer aus Olmütz gewannen auf dem Platz des armenischen Vereins Noah in Eriwan mit 2:1 und holten damit ihren ersten Sieg in der diesjährigen Conference League. Die Tore erzielten Filip Slavíček und Abdou Sylla. 

Kommentare
* Die E-Mail wird auf der Webseite nicht angezeigt